Die perfekte Atmung vor, während und nach dem Tauchgang (Freediving TV #4)

Die perfekte Atmung vor, während und nach dem Tauchgang” ist das Thema unserer vierten Freediving TV-Episode.

Wir werden zuerst die folgende Frage genauer betrachten:

  • Wie ist die perfekte Atmung vor und während und nach dem Tauchgang?

Um dann weiter zu sprechen über die Frage, wie man während des Tauchgangs Sauerstoff sparen kann.
Wie kann ich meine Tauchgänge auch mit eingespartem Sauerstoff länger und sicherer gestalten?

Außerdem sprechen wir auch über eine gute Vorbereitungsroutine und beantworten die Frage, wie man sich am effizientesten auf einen Tauchgang vorbereitet – sowohl im Zeit- , als auch im Strecken- und Tieftauchen.

Zuletzt setzen wir uns noch mit den wichtigen Momenten nach jedem Tauchgang auseinander und ich beantworte folgende Fragen:

  • Warum ist die richtige Atmung nach dem Tauchgang so wichtig?
  • Und wie helfe ich einen Freediver mit einem LMC oder Blackout?

Sowohl auf unserem Blog (hier gehts zu unserem Blog), als auch auf Youtube (hier gehts zu unserem Kanal) findest du viele andere Episoden unseres Freediving-TVs, schau doch mal vorbei 🙂

Leave a Reply 0 comments