Druckausgleich “Hands-free” für’s Apnoetauchen mit Adam Stern (Freediving TV #10)

Welcher Freediver träumt nicht davon, ohne Hand an der Nase und ganz leicht und mühelos (also “Hands-Free”) Druckausgleich herstellen zu können?

Adam Stern ist der absolute Spezialist auf diesem Gebiet, daher freue ich mich sehr, dass er in dieser Episode von Freediving TV bei mir zu Gast ist. Schritt für Schritt erklärt er uns, wie wir den Hands-Free-Druckausgleich lernen und weiter verfeinern können.
Diese Übungen lassen sich auch mehr oder weniger leicht in deinen Alltag integrieren und nehmen nicht viel Zeit in Anspruch. 15 Minuten pro Tag reichen aus, um Hands-Free zu lernen.
Denn eigentlich ist es gar nicht so schwer! 🙂

Adam ist nicht nur ein sehr sympatischer und erfolgreicher Freediving Athlet, sondern auch PADI Freediver Instructor Trainer und Mitbegründer des Molchanovs Freediving Ausbildungssystem.

Wie und mit welcher Intention das Molchanovs Freediving System entstanden ist und welchen Bereichen es dem anderer Freediving Ausbildungsorganisationen weit voraus ist wird er uns im Anschluss an die Hands-Free-Übungen auch erklären.

Hier findest du mehr Infos über Adam und seine Kurse:

Website: hier.

Instagram: hier.

Youtube: hier.

Sowohl auf unserem Blog (hier gehts zu unserem Blog), als auch auf Youtube (hier gehts zu unserem Kanal) findest du alle anderen Episoden unseres Freediving-TVs, schau doch mal vorbei 🙂

Leave a Reply 0 comments