Trockentraining für das Monofin Freediving mit Alexey Molchanov (Freediving TV #11)

In dieser Episode von Freediving TV lernst du vom Weltrekordhalter Alexey Molchanov persönlich, wie du dich trocken auf das Freitauchen mit der Monofin (Monoflosse) vorbereiten kannst und worauf du beim Training für das Monofin-Freediving achten solltest.

Gerade aktuell ist es für viele von uns schwierig, einen geeigneten Zugang zum Wasser zu finden. Umso wichtiger ist es, dass wir weiterhin fit bleiben und auch trocken weiter trainieren können. Denn bald geht es hoffentlich schon wieder ins Wasser! 🙂

Das Üben mit der Monofin lässt sich auch zuhause leicht gestalten und ist gar nicht so schwer, wie es klingt. Schau einfach rein, dann bist du startklar!

Außerdem erklärt Alexey, was es mit Molchanovs Movement auf sich hat und welche Vorteile und Alleinstellungsmerkmale das Molchanovs Ausbildungssystem, das “Wave Education” System, hat und welche Philosophie dahinter steht.

Informationen zum Molchanovs Freediving Ausbildungssystem und unseren Instructor-Kursen findest du hier: https://www.free-diving.de/molchanovs

Sowohl auf unserem Blog (hier gehts zu unserem Blog), als auch auf Youtube (hier gehts zu unserem Kanal) findest du alle anderen Episoden unseres Freediving-TVs, schau doch mal vorbei 🙂

Leave a Reply 0 comments