Chancen nutzen, Altes loslassen und der Mut zu Veränderung: Alexandra zu Gast bei ErMUTigungs-Coach Ivana Drobek

Chancen nutzen, Altes loslassen und der Mut zu Veränderung – selten waren diese Themen so aktuell wie jetzt.

Gerade beim Stöbern in den Interviews, die ich in den letzten Jahren gegeben habe, bin ich auf mein Gespräch mit Ivana in ihrem Podcast „Auszeit“ gestoßen.

Wir unterhalten uns über:

  • den Unterschied zwischen Freediving (Freitauchen) und Apnoe-Tauchen,
  • was Freediving mit Entspannung zu tun hat,
  • wie ich zu diesem Sport gekommen ist,
  • welche Voraussetzungen man dafür mitbringen muss,
  • wie mich das Freediving und die Selbständigkeit verändert haben,
  • Grenzen im Kopf und wie man sie überwindet,
  • was man aus diesem Sport in den Alltag mitnehmen kann,
  • wie ein Wassersport mit einem Online-Business zusammengeht,
  • was mir Kraft gibt und
  • was für mich ein erfülltes Leben ausmacht.

Außerdem natürlich über die Notwenidgkeit Chancen zu nutzen, Altes loslassen und den Mut zur Veränderung zu haben.

Hör mal rein 🙂

https://ivanadrobek.com/podcast-episode-47/

Falls du Lust auf weitere Podcasts bekommen hast geht`s hier zu unserer Podcasts & Interviews-Kategorie auf dem Blog.

Leave a Reply 0 comments