Wie du dich als Freediving Instructor erfolgreich positionierst (Freediving TV #6)

Warum kommen so wenige Freediving Instruktoren tatsächlich ins Ausbilden?

Warum sind so wenige Instruktoren wirtschaftlich erfolgreich?

Und wie kannst du das für dich ändern?

Das sind unsere Themen in dieser sechsten Eposide von Freediving TV.

Als Freediving Instructor Trainerin bilde ich (Alexandra Schaef) Freediver vom Einsteiger bis zum Tauchlehrer aus und betreibe seit über 10 Jahren ein erfolgreiches Freediving Business. Profitiere von meinen Erfahrungen und erspare dir die Fehler, die viele andere vor dir gemacht haben. Denn indem es dir als Instructor gelingt, dich erfolgreich zu positionieren, ermöglichst du auch möglichst vielen Menschen von deinem Knowhow und deiner Expertise zu profitieren und das Freediving als “ihren” Sport zu entdecken.

Sowohl auf unserem Blog (hier gehts zu unserem Blog), als auch auf Youtube (hier gehts zu unserem Kanal) findest du alle anderen Episoden unseres Freediving-TVs, schau doch mal vorbei 🙂

Leave a Reply 0 comments