​Innovative Techniken aus dem Molchanovs Freediving System mit Oli Christen-Drew (Freediving TV #9)

In dieser Episode von Freediving TV habe ich Oli Christen-Drew eingeladen. Als „Director of Wave Education“ leitet er die Ausbildung beim Molchanovs Movement und zeigt uns einige innovative Freediving-Techniken aus dem Molchanovs System. Sie haben mich absolut überzeugt!
Es geht vor allem darum, ein guter Freediver zu werden, der nicht nur Meter und Minuten zählt. Vor allem eine gute Technik, Routine und wirkliche Sicherheit durch eigen erarbeitetes Können sind gefragt.

Außerdem erfährst du noch mehr Hintergrundinformationen zu diesem Ausbildungssystem und zur Philosophie von Natalia Molchanova. Auf sie gehen die Grundlagen von Molchanovs Movement und der Wave Education zurück. Durch die Entwicklung dieses Freediving Systems hat sie der Freediving-Welt ein unschätzbar wertvolles Erbe hinterlassen.

Molchanovs Freediving bietet mit “Molchanovs Movement” ein innovatives Freediving System, das weit über die Ausbildung von Freedivern und Instruktoren hinaus geht.

Ich freu mich, dass ich die Molchanovs Instructor-Ausbildung – als einzige Molchanovs Instructor Trainerin in Mitteleuropa – nun auch endlich im deutschsprachigen Raum zugänglich machen kann.

Informationen zum Molchanovs Freediving Ausbildungssystem und unseren Instructor-Kursen findest du hier: https://www.free-diving.de/molchanovs

Sowohl auf unserem Blog (hier gehts zu unserem Blog), als auch auf Youtube (hier gehts zu unserem Kanal) findest du alle anderen Episoden unseres Freediving-TVs, schau doch mal vorbei 🙂

Leave a Reply 0 comments