Alexandra zu Gast bei Nikola Berger: Durch Freediving zu mehr Lebensfreude und Produktivität im Job

Heute bin ich zu Gast bei Nikola Berger. Unser Thema ist unter anderem die Frage, wie man durch Freediving mehr Lebensfreude und Produktivität in seinen Job bringen kann.

Wir unterhalten uns aber nicht nur über das klassische Freitauchen und die Freediving-Ausbildung, sondern v.a. darüber, wie Unternehmen vom Freediving profitieren können und wie wir dadurch mehr Entspannung und Stressresistenz und Lebensfreude in den Alltag bringen können.

Nikola Berger hat mich in ihren Podcast „Exrex Unterwegs“ interviewt und das Plaudern mit ihr war eine wahre Freude. Über das Freediving könnte ich eben stundenlang erzählen 😎

Jetzt ist der Podcast online und wir planen bereits weitere gemeinsame Projekte in Spanien 🙂

https://soundcloud.com/exrex-unterwegs/free-diving-abtauchen-um-seinen-arbeitsalltag-besser-meistern-zu-konnen

Falls du Lust auf weitere Podcasts bekommen hast gehts hier zu unserer Podcasts & Interviews-Kategorie auf dem Blog.

Leave a Reply 0 comments