Was unsere Teilnehmer sagen

 
profile-pic
Marc L. PADI Advanced Freediver

Individuelles & stressfreies Lernen im eigenen Tempo

 

Besonders gut gefiehl mir die Möglichkeit sein eigenes Tempo vorzugeben, um somit individuelles stressfreies Lernen zu ermöglichen. Es gab immer genug Raum die Übungen zu probieren. Jederzeit bestand die Möglichkeit nachzufragen und Korrekturen durchzuführen. Freediving besitzt für mich einen sehr entspannenden Charakter und hat einen positiven Einfluss auf das Leben.

Macht weiter so!

 
profile-pic
Udo M. AIDA4 Freediver

Freediving-Kurse mit Tiefgang

 

Apnoetauchen ist ein atemberaubender Sport, der einen an die eigenen Grenzen führt - und darüber hinaus. Durch die fundierte Ausbildung und das regelmäßige Training mit Alexandra (und Stefan) stellen sich schnell die gewünschten Erfolge ein, ohne dass der Spaß am Hobby zu kurz kommt.

 
profile-pic
Christa R. AIDA3 Freediver & AIDA4 Freediver Candidate

Einfach super

 

Professionelle Ausbildung, regelmäßige Tieftauchworkshops, eine tolle Truppe beim wöchentlichen Apnoetraining – einfach super!

 
profile-pic
Emilia M. PADI Freediver

Mein Einstieg ins Freitauchen: Die perfekte Urlaubsvorbereitung

 

Um die optimale Abtauchtechnik und den sicheren Umgang mit Flossen zu erlernen besuchte ich den Einsteigerkurs für das Freitauchen. Im Tauchturm wurde mir alles Wichtige erklärt und mit viel Geduld gezeigt und beigebracht.

Nach dem Kurs war ich perfekt vorbereitet auf das Tauchen mit Delphinen auf den Bahamas.

Danke, Alex!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?