Wir freuen uns über Dein Feedback

Vielen Dank für deine Unterstützung

Dein Feedback hilft uns, unser Angebot zu verbessern und unseren Interessenten, sich über unser Angebot zu informieren.

Hier kannst du von deinen Erfahrungen berichten:

  • Mit welchen Erwartungen bist du zu uns gekommen?
  • Was hat dir geholfen, zu lernen und dich zu verbessern?
  • Was möchtest du noch mitteilen?

Deine Zustimmung:
Mit dem Absenden der von dir eingegebenen Daten stimmst du zu, dass wir dein Feedback ganz oder in Auszügen auf unserer Website sowie im Rahmen unserer Kursausschreibungen verwenden und veröffentlichen dürfen.  Vielen Dank für deine Unterstützung!

Referenzen mit Foto schaffen am meisten Vertrauen bei den Lesern. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du mir ein Foto von dir mailen würdest (info@free-diving.de), das wir in Verbindung mit deiner Bewertung verwenden dürfen. Dankeschön 🙂

An welchem Kurs/ Workshop hast du teilgenommen? Was war dein Freediving vor dem Kurs/ Workshop und deine Erwartungen an den Kurs/ Workshop?
Was hat dir gut gefallen? Was hat dir geholfen zu lernen und dich zu verbessern?
Gibt es etwas, was du anderen Teilnehmern gerne mitteilen würdest?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?