Molchanovs Movement, die Instructor-Ausbildung & das Wave Education System

Molchanovs Freediving bietet mit "Molchanovs Movement" ein innovatives Freediving System, das weit über die Ausbildung von Freedivern und Instruktoren hinaus geht.


Soviel kann ich schon verraten: Hier geht es nicht darum, sich zu neuen Bestleistungen zu quälen, sondern es geht um die Freude am Tauchen und um eine gute Technik, denn dann kommen die Meter und Minuten ganz von allein.


Ich freu mich, dass ich die Molchanovs Instructor-Ausbildung - als einzige Molchanovs Instructor Trainerin in Mitteleuropa - nun auch endlich im deutschsprachigen Raum zugänglich machen kann.

Alexandra Schaef

Molchanovs Instructor Trainer W3IT

Die Molchanovs Instructor-Ausbildung ist neu im deutschsprachigen Raum und derzeit arbeiten wir fieberhaft daran, euch möglichst schnell möglichst gut darüber zu informieren.



Die Molchanovs Instructor-Ausbildung &
das Wave Education System 

In dieser Präsentation erfährst du

  • wie das Wave Education System aufgebaut ist,
  • wie du Molchanovs Freediving Instructor wirst,
  • was sich hinter "Molchanovs Movement" verbirgt und
  • was das Ausbildungssystem von Molchanovs von dem anderer Organisationen unterscheidet,

Termine 2021/ 2022

Derzeit gibt es folgende Termine für Instructor-Kurse & Crossovers:

21. - 23.06.2021 - Instructor Crossover online (jeweils 17.00 Uhr - 21.00 Uhr)

15. & 16.04.2022 - Instructor Crossover online
23.06. - 02.07.2022 - Instructor Course in Hemmoor
25.06. - 30.06.2022 - Instructor Crossover in Hemmoor




[ zur Startseite]            [ Datenschutzerklärung ]      [Impressum ]