Galerie: PADI Basic Freediver & PADI Freediver im Juli 2018

Schön war’s wieder, bei unserem Kurswochenende mit Nadja, Christa, Robin, Markus, Michael und Steve.

Nach einem kurzen theoretischen Einstieg ins Freediving ging es am Freitag abend gleich ins Wasser. Statik und Dynamik standen auf dem Programm.

Am Samstag früh haben wir uns in der Theorie v.a. mit den praktischen Aspekten des Freediving beschäftigt: Equipment, Druckausgleich und mit Fragen, wie „Wie gestaltet man das Freediving sicher?“, „Wie kann ich nach dem Kurs weiter trainieren?“ etc.
Nachmittags ging’s dann für unsere PADI Freediver-Teilnehmer an den wunderschönen Murner See zur Tieftauchausbildung.

Tolle Freediver, schönstes Sommerwetter und wieder einige Brevets zum Feiern. Was sill man mehr?
Herzlichen Glückwunsch an Nadja & Michael zum PADI Basic Freediver und an Robin zum PADI Freediver und dankeschön an Stefan, Oli und Vladimir für eure Unterstützung.

 

Leave a Reply 0 comments