Buche deine kostenfreie Freediving Coaching Session noch heute!


Mach 2020 zu deinem Freediving-Jahr!

Alexandra Schaef

Alexandra Schaef

PADI Freediver Instructor Trainer
AIDA Freediving Instructor Trainer

Was sind deine Freediving-Ziele für dieses Jahr?

Was ist deine derzeit größte Herausforderung?


Um dich beim Erreichen deiner Freediving-Ziele zu unterstützen, habe ich mich entschlossen, im Januar insgesamt 25 kostenfreie und individuelle Freediving Coaching Sessions online anzubieten.


In unserer Coaching Session besprechen wir, was du erreichen möchtest und beschäftigen uns mit deiner derzeit größten Herausforderung im Freitauchen, damit du deine Ziele für 2020 auch erreichst.


Achtung: Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen und das Angebot gilt nur, solange es freie Plätze gibt. 

Nutze also diese tolle Gelegenheit und buche deinen Termin!


Melde dich an, damit wir dir deine Einladung zusenden und dich weiterhin über unsere Kurse, Ausbildungen und Freediving-Tipps auf dem Laufenden halten dürfen:

Deine Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich dich persönlich ansprechen kann. Du erhälst den Link zur Buchung deiner kostenfreien Coaching-Session und Informationen rund ums Freediving und zu unseren Kursangeboten. Du hast in jeder Mail die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter Mailerlite und der statistischen Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung