PADI Freediver Instructor Crossover



Du bist bereits Freediving Instructor und möchtest dein Angebot erweitern oder auf PADI umsteigen? 

Dann ist unser kostenfreies Webinar "PADI Freediver Instructor Crossover" genau das richtige für dich!


  • Welche Vorteile bringt es dir, eine Freediver-Ausbildung nach PADI anbieten zu können?
  • Welche Vorteile haben deine Schüler von der Ausbildung nach PADI?
  • Welche Voraussetzungen bestehen, um PADI Freediver Instructor zu werden?
  • Auf welches Level kannst du crossen?
  • Welche Kurse darfst du dann anbieten und wie ist das PADI Freediver Kursprogramm aufgebaut?


Mit diesen und weitere Fragen werden wir uns beschäftigen, damit du für dich herausfinden kannst, ob der PADI Freediver Instructor Crossover-Kurs das Richtige ist für dich.


In unserer Webinar-Aufzeichnung vom 06.03.2018 haben wir alle Infos rund um den Crossover für dich zusammengestellt.

PADI Freediver Instructor Crossover Kurs


Trag dich hier ein, um unsere Webinar-Aufzeichnung anzusehen und damit wir dich künftig über unsere Kurse und Infos für Freediving-Instructoren auf dem Laufenden halten dürfen:


Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.
Deine Daten werden ausschließlich von uns im Rahmen der Diving.de Instructor- Ausbildung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.


[ zur Startseite]            [ Datenschutzerklärung ]      [Impressum ]


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?